SLM-BAU GmbH

Der Full-Service-Dienstleister für Immobilien

Das Projekt:

Als Full-Service Dienstleister für Immobilien plant, baut, verwaltet und vermarktet die SLM-BAU GmbH Immobilieninvestitionen. Das Ziel bestand darin, Immobilien Investoren zu gewinnen und sich ganz klar dafür zu positionieren. Es galt das neue Konzept der SLM-BAU GmbH in die Online Welt zu übertragen, um die gewünschte Zielgruppe des Unternehmens zu erreichen.

Das wurde umgesetzt:

  • Erarbeitung eines Online Marketing Konzeptes
  • Webentwicklung der neuen und verkaufsstarken Webseite
  • Gesamtes Copywriting auf der Webseite
  • Advertising für Investorengewinnung auf Google und Facebook

Webdesign der neuen und verkaufsstarken Webseite

Das Fundament eines erfolgreichen Internetauftritt beginnt mit einer professionellen und verkaufsstarken Webseite. Genau dieses Fundament wurde für die SLM-BAU GmbH geschaffen. Neben einem modernen Design auf allen Endgeräten liegt der Fokus der Webseite vor allem auf der Neukundengewinnung. Hierzu wird der Interessent binnen  Sekunden durch ein hochwertiges Drohnen-Video und einer kristallklaren Kundenkommunikation auf der Webseite abgeholt.

Mit der passenden Call-to-Action Strategie von Finest Marketing wird zudem der Interessent gezielt zu einer Handlung (Kundenanfrage) auf der Webseite geleitet. Hierbei handelt es sich also nicht mehr lediglich um eine Visitenkarte im Internet sondern um einen digitalen Vertriebsprozess, der automatisiert Kundenanfragen generiert.

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie die neue Webseite von SLM-BAU GmbH.

Finest Marketing Referenzen - SLM BAU Werbeschaltung

Werbeschaltung für die Kundengewinnung

Für die Gewinnung der Immobilen Investoren für eine langfristige Zusammenarbeit mit der SLM-BAU GmbH wurden die Werbekanäle Facebook und Google genutzt.

Der Start der Werbeaktivitäten erfolgte mit einem Immobilen Kongress mit mehreren 1000 Besuchern. Da sich bei diesem Kongress die ideale Zielgruppe versammelte, wurde über die Stecknadel Strategie von Finest Marketing das Messegelände über Social Media targetiert. Somit wurden alle Besucher in diesem Umkreis mit der passenden Werbeanzeige über Social Media bespielt. Des weiteren folgten Remarketing Kamapagnen der Kongress Besucher sowie weitere Werbeanzeigen auf Facebook, die das Ziel verfolgten, eine Eintragung zu einem kostenlosen Beratungsgespräch zu vereinbaren. 

Zudem wurde eine Google Keyword-Recherche durchgeführt, um mit den richtigen Suchbegriffen auf Google die Zielgruppe mit der passenden Werbeanzeige zu bespielen. Hierbei sind Google Search Ads extrem profitabel, da Interessenten durch Google aktiv auf der Suche nach einer passenden Lösung sind. 

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Webseitenbesucher ab dem Start der Werbekampagnen.

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