Als Beratungs-, Coaching- oder Dienstleistungsunternehmen
jede Woche 5 - 10 Kundenanfragen erhalten

Als Spezial-Agentur erstellen wir Dir eine digitale Akquise-Maschine, die vollautomatisiert neue Anfragen für Dich generiert!

Erhalte Monat für Monat einen konstanten Strom an hochwertigen Anfragen, die nur darauf warten, dass Du Dich endlich bei ihnen meldest.

Akquise-Probleme, die jeder Berater, Coach oder Dienstleister kennt

Kennst Du das? Es ist Anfang des Monats und die „Umsatz-Uhr” steht wieder bei null. Deine Mitarbeiter investieren eine Menge Zeit, neue Kunden zu finden, aber irgendwie hast Du das Gefühl, da ist „noch mehr drin”.

Fehlt es Dir auch an kaufkräftigen Interessenten, obwohl Dein Angebot Deinen Kunden wirklich weiterhilft?

Hast Du es satt, dass sich Dein Unternehmen in der sogenannten „Umsatz-Achterbahn“ befindet und Du nicht selbst bestimmen kannst, wie hoch Dein Umsatz nächsten Monat sein wird?

Du erhältst neue Kunden auf dem Silbertablett serviert

Willst Du endlich den nächsten Schritt gehen und vollautomatisiert Neukunden gewinnen?

Möchtest auch Du endlich raus aus der Unsichtbarkeit und jede Woche 5 – 10 kaufkräftige Anfragen zur Verfügung haben?

Wir schaffen Dir einen riesigen Pool an Interessenten,
die eine Zusammenarbeit exklusiv bei Dir anfragen.

Ein digitaler Akquise-Prozess generiert 24/7 neue Anfragen für Dich

... wie ein Mitarbeiter, der nie schläft!

Deine Akquise-Maschine schläft nicht, ist niemals krank und nimmt sich keinen Urlaub.

Sie arbeitet rund um die Uhr – auch dann,
wenn Du und Deine Mitarbeiter schon gar nicht mehr im Büro sind!

Sie „spricht“ außerhalb Deiner Geschäftszeiten mit Deiner Zielgruppe, die abends vor ihrem Computer sitzt und eine Möglichkeit sucht, endlich ihr Problem zu lösen… und verwandelt Nutzer in Interessenten, die Dein Team am nächsten Tag nur noch anrufen muss!

Ein digitaler Akquise-Prozess generiert 24/7 neue Anfragen für Dich

... wie ein Mitarbeiter, der nie schläft!

Deine Akquise-Maschine schläft nicht, ist niemals krank und nimmt sich keinen Urlaub.

Sie arbeitet rund um die Uhr – auch dann,
wenn Du und Deine Mitarbeiter schon gar nicht mehr im Büro sind!

Sie „spricht“ außerhalb Deiner Geschäftszeiten mit Deiner Zielgruppe, die abends vor ihrem Computer sitzt und eine Möglichkeit sucht, endlich ihr Problem zu lösen… und verwandelt Nutzer in Interessenten, die Dein Team am nächsten Tag nur noch anrufen muss!

Wir überlassen NICHTS dem Zufall und gehen nach einer glasklaren Strategie vor

Wir bieten Dir eine vollendete Methode, die nachweislich in der Praxis funktioniert.

Unsere 3FM-Methode besteht aus einem erfolgerprobtem Schritt-für-Schritt-System, das es unmöglich macht, nicht die passenden Kunden für Dich zu finden.

Alles, was Du tun musst, ist... unsere Methode in Deinem Unternehmen zu installieren!

3FM Methode: In 3 Schritten zu mehr Neukunden

1

Sichtbarkeit auf Knopfdruck

1. Sichtbarkeit auf Knopfdruck

Im ersten Schritt erstellen wir eine individuelle Marketingstrategie, die Deine Zielgruppe ins Herz trifft und Vertrauen ab der 1. Sekunde aufbaut.

Dadurch wird es im Anschluss leichter für Deine Vetriebsmitarbeiter, die Interessenten in Kunden umzuwandeln.

So gehen wir vor: Wir sprechen potenzielle Kunden in den sozialen Medien direkt an. Menschen, die Interesse an Deiner Dienstleistung haben und bereit sind, eine hohe Summe zu investieren, um ihr Problem zu lösen.

2

Anfragen gewinnen durch Verkaufspsychologie

2. Anfragen gewinnen durch Verkaufspsychologie

Diesen Personen präsentieren wir Dein Angebot so, dass sie diesem nicht widerstehen können und sich dann von selbst bei Dir melden, um sich zu informieren.

Wir erstellen Dir nach unserer erfolgserprobten Struktur eine Verkaufsseite, die nur ein einziges Ziel hat:

Deine Besucher in Kunden zu verwandeln.

3

Qualifizierte Anfragen wie am Fließband

3. Qualifizierte Anfragen wie am Fließband

So erschaffen wir Dir jeden Monat einen riesigen Pool an Interessenten, die auf Dich zukommen und eine Zusammenarbeit mit Dir anfragen.

Dein Team muss nur noch anrufen, abschließen … und schon kannst Du Dich über neue Aufträge freuen.

Auf Wunsch verknüpfen wir Deinen digitalen Vertriebsprozess auch mit Deinem CRM-System, sodass die Anfragen für Dich und Dein Team übersichtlich und vollautomatisiert zur Verfügung stehen.

Kunden, die uns vertrauen

Sonja Stockhausen - GEWI GmbH & Co. KG

Fördermittelberatung

Problem:

Sonja Stockhausen von GEWI hat gemerkt, dass die etablierten Akquisewege nicht mehr so reibungslos funktionieren wie früher. Die eigenen Versuche im Online-Marketing sind mehr oder weniger gescheitert, da keine klare Strategie dahinter stand.

Ziel:

GEWI wollte auch digital gut aufgestellt sein und online neue Kunde gewinnen, um nicht mehr nur auf Empfehlungen von Stammkunden hoffen zu müssen. Sie wollten eine klare Strategie für Ihr Online-Marketing als Beratungsunternehmen.

Lösung:

Ein digitaler Akquiseweg von Finest Marketing, der potenzielle Kunden in zahlungskräftige Kunden verwandelt.

Problem:

Peter Kirchner berät seit 30 Jahren Medienhäuser im strategischen Einsatz von Technologien. Durch die Corona-Pandemie sind die klassischen Vertriebskanäle allerdings von heute auf morgen weggefallen und somit stand er vor einer großen Herausforderung

Ziel:

Peter wollte neue automatisierte Akquisewege finden, um konstant und planbar neue Kundenanfragen zu erhalten.

Lösung:

Durch die interaktive Zusammenarbeit über das gesamte Projekt hinweg konnte die 3FM-Methode erfolgreich umgesetzt & maximal ausgeschöpft werden. Dadurch können Peter und sein Team ihre Kunden wieder persönlich & zeitgemäß beraten.

Peter Kirchner - Kirchner + Robrecht GmbH

Beratungsunternehmen in der Medienbranche

Michael Kamm - Antevorte PM

Beratungsunternehmen für die Textil- und Modebranche

Problem:

Michael Kamm war in der Mode-, Textil- und Sportartikelbranche in einem längeren Interim-Mandat beschäftigt, von dem er wusste, dass er hierfür zeitnah neue Folgeaufträge gewinnen muss. Weil seine Mitbewerber bereits seit Jahren digitale Vertriebswege nutzen, musste er jetzt schnellstmöglich nachziehen.

Ziel:

Michael wollte die Beratungsboutique Antevorte digital gut aufstellen. Daher wollte er die Neukundengewinnung online betreiben, weil es ihm zeitgemäß & zielführend erschien.

Lösung:

Durch den Einsatz der 3FM-Methode und ein gutes Auge für essenzielle Details konnte ein digitaler Akquiseprozess aufgebaut werden, der nun qualifizierte Interessenten für Michael generiert.

Problem:

Enghofer Koch Consulting war seit 8 Jahren im Beratungsgewerbe tätig und hat seine Kunden überwiegend aus dem eigenen Netzwerk akquiriert. Das Ziel war es, neue Vertriebskanäle zu erschließen, zusätzlich digitale Wege zu nutzen.

Ziel:

Zu Beginn haben wir uns die Situation von Enghofer Koch Consulting angesehen und ihnen dabei die vorhandene Skepsis genommen. Wir haben unserem Kunden einen authentischen Weg aufgezeigt, in die Sichtbarkeit zu kommen und hochwertige Anfragen zu generieren.

Lösung:

Durch die 3FM-Methode konnten Stuart und sein Team erfolgreich neue Kunden auf digitalem Wege gewinnen und sich mit ganzer Kraft auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Besonders überrascht war er über die hohe Qualität der Anfragen.

Enghofer Koch Consulting

Unternehmensberatung

Du kannst Dich 100 % auf Dein Kerngeschäft fokussieren

Wir erstellen den kompletten Akquise-Prozess für Dich!

Der Prozess beinhaltet:

Deine Vorteile:

Digitale Akquise = Geld drucken

So gerät Dein Unternehmen in eine Aufwärtsspirale

Skalieren durch bezahlte Werbung

Wir installieren einen funktionierenden Prozess in Deinem Unternehmen, der es Dir möglich macht, neue Kunden auf Knopfdruck „einzukaufen“.

Du kannst genau kalkulieren, was es Dich kostet, einen neuen Kunden zu gewinnen und so Dein Unternehmen skalieren.

Bezahlte Werbung macht es möglich:

Indem Du Deinen Profit reinvestierst und Dein Werbebudget erhöhst, kannst Du mehr neue Kunden generieren und noch stärker wachsen.

Finest Marketing GmbH

Wir sind die Spezial-Agentur für Beratungs-, Coaching- und Dienstleistungsunternehmen

Wir sind eine familiäre Marketing Agentur und haben uns auf die digitale Neukundengewinnung für Berater, Coaches und Dienstleister spezialisiert.

Daher wissen wir ganz genau, in welcher Situation Du Dich gerade befindest.

Wir kennen die Branche und wissen, wie hart Kaltakquise ist und was Dir fehlt, um Dein Unternehmen auf das nächste Level zu bringen.

Unser Standort in Stuttgart

Was macht uns so besonders?

Wir leben und lieben den persönlichen Kontakt und nehmen uns für jeden unserer Klienten enorm viel Zeit. Denn jeder Berater, Coach oder Dienstleister benötigt ein Konzept, das genau zugeschnitten auf seine persönliche Situation ist.

Wir haben verstanden, dass der Erfolg unserer Kunden gleichzeitig auch unseren Erfolg ausmacht. Daher analysieren wir Deine Situation bis ins Detail und entwerfen daraufhin die perfekte Lösung für Deine persönliche Situation.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen und Dein Unternehmen durch unsere Online-Marketing Strategien zu mehr Sichtbarkeit, Neukunden & Umsatz zu führen.

Dieser Weg führt zu uns!

1. Formular ausfüllen

Klicke zuerst auf einen der Buttons & trage dann Deine Kontaktdaten in das Formular ein.

2. Terminabsprache

Wir rufen Dich an und finden einen passenden Termin für unser gemeinsames Strategiegespräch.

3. Strategiegespräch

Wir analysieren deine IST-Situation & entwickeln eine individuelle Marketingstrategie für dein Unternehmen

Warum die aktuelle Krise Deine große Chance ist

In Krisen entscheidet sich, wer die Marktanteile bekommt
… in „normalen” Zeiten werden Sie verteidigt!

Wenn es einen Zeitpunkt gibt, an dem man starten sollte, sich im Internet in einem gewissen Bereich zu positionieren und zu skalieren, dann JETZT!

Der Grund: Die Coaching- und Beratungsbranche ist gerade am Anfang und dehnt sich erst jetzt enorm aus.

Der Experten-Markt boomt! Immer mehr Menschen entwickeln ein Bewusstsein dafür, sich weiterzubilden, coachen oder beraten zu lassen, um an ihre Ziele zu kommen.

Alles wird digitaler. Unternehmer, die sich früh genug im Internet platzieren, profitieren dank dem aktuellen Wandel enorm. Denn jetzt werden die Karten verteilt und wer erst in paar Jahren beginnt, hat es wesentlich schwerer.

Sichere Dir jetzt Dein kostenfreies Erstgespräch!

Bitte beachte: Rein physisch ist es uns leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.

Unsere Dienstleistung ist stark nachgefragt. Um mit uns zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung dafür notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, welche Strategien sich für dein Geschäft am besten eignen und welcher Hebel bei dir für den nächsten Durchbruch sorgen wird.

Klicke unten auf den Button, um ein Termin zu sichern:

Finest Marketing in der Presse

Das Unternehmerjournal schreibt über die Gründer.
Finest Marketing im Online-Marketing Magazin zum Thema "Digitaler Vertrieb"
Das Gewinnermagazin berichtet über die Finest Marketing GmbH.

Copyright 2022 – Finest Marketing GmbH